Hallochen.
Damals auf dem Ally-Server hab ich mit meiner schamanin immer Kräuter gefarmt... in Nordend natürlich und hab sie zu Tränken, Fläschen und Elixieren verarbeitet.
Diese stellte ich dann ins Auktionshaus und konnte für sehr viele Elixiere um die 30-40 Gold pro 5 Flaschen verlangen.
1 Fläschen kostete vor dem Patch (bevor es nur noch 1 Stunde hielt), um die 60-120 Gold.
Kam natürlich auch darauf an welche Fläschen man herstellte.
Ansonsten verkaufte ich Stoffe die ich fand, Muster, Pläne und epische oder blaue Rüstungsgegenstände die ich so fand.
Im Schnitt machte ich pro Tag mit solchen Auktionen um die 150-300 Gold.
Zusätzlich bin ich zu 70bger Zeiten auf der Insel von Qul-Danas meine Dailys machen gegangen.
Jeut zu Tage von Nordend hab ich mir das Gebiet die Sturmgipfel weit erquestet so das ich jede Daily der Söhne Hodirs in den Sturmgipfeln machen konnte, das waren immer um die 5 oder 6 Quests rum bei denen man knapp 13-25 Gold bekam.
Dann kam das Arenaturnier des Argentumkreuzzugs dazu.
Da konnte man durch die ganzen Dailys dort auch um die 100 Gold machen.
Auf dem Ally-Server hatte ich dann mit diesen Methoden knapp 16000 Gold zusammen gefarmt. ^-^
*gaaaaaaaaaaaanz mächtig stolz drauf ist*
Auf unseren Server Ulduar habe ich den Beruf Bergbau mit dem ich bereits gut 400 Gold verdient habe.
Ich werde den Farmberuf weiterhin stark nutzen und später mit 80 wieder meine Dailys überall machen.
So werde ich dann auch wieder auf mein Spitzenwert kommen den ich auf der Ally-Seite habe.
*evilgrin*
Tjo... so läuft das bei mir ab.