Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind


 

 über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:17 pm

Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Paluna/Kénjín

Paluna/Kénjín


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Berlin/Weimar

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:51 pm

^^''
Sag das nicht mir...
*in Gilde zeig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:07 pm

Wenn man mal ein Auge auf die anderen Member wirft, erkennt man, dass sehr viele inaktiv sind
Nach oben Nach unten
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:18 pm

jo werden auch einige gekickt ^^ memberleichen müssen ja nich sein Smile
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Xcoak




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 28
Ort : Brandenburg an der Havel

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 9:58 am

das ist richtig so king
Nach oben Nach unten
Paluna/Kénjín

Paluna/Kénjín


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Berlin/Weimar

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 1:58 pm

Aber ich muss dazu sagen, dass hier registrieren ja keine Sache von 5 Minuten ist.
ABER... nach dem Registrieren gibt es auch hier Leute die NIE wieder einen Blick hier rein werfen. Oo
Ist also fraglich ob man diese Leute die hier nie posten... also noch nicht Mal 1 Beitrag hier haben ob man mit denen Mal reden sollte oder gleich kantet. Oo
Nach oben Nach unten
Oxacid

Oxacid


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 40
Ort : Gryps

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:31 pm

und 5 min. sind schon lange.... Cool Cool

ich find das super mit dem Forum... so kann man mal sachen an die Member bringen die ja nicht immer
zu einer bestimmten Zeit online sind oder der gleichen.... und ehrlich gesagt in welcher halbwegs geführten gilde
gibt es kein Forum ?! flower
Nach oben Nach unten
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 11:32 pm

problem ist,erstmal alle member ins forum zu bekommen ! ab sofort > wer nich im forum is ...fliegt Wink es gibt genug nachfolger cheers
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Gast
Gast




über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:47 am

Also jetzt gebe ich dazu auch mal meinen senf ab Smile

Ich finde es klasse das es ein hp gibt, muss aber dazu mal sagen es nicht gerade übersichtlich hier!!!

Zweitens: Wenn man in die Gildeninfos schreibt wer sich bis zum 20.06. nich reg. hat bekommt nen rang dorfhorst oder so dann sollte mann das auch tun. Wir haben heute den 25. 06. und ich finde keinen mit dem Rang.

Drittens: Es wirkt hier alles etwas zu sehr nach Zwang. Es gibt leute die wollen einfach nur spielen ohne irgendwelche Verpflichtungen zu haben, und sind ist ja trotzdem breit jedem zu helfen.

Dies ist meine Meinung und nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:02 am

huhu ! wir zwingen niemanden zu irgendetwas. aber leider gibt es einige leute die nichteinmal "hallo" sagen können, die jedes gildenevent verpennen, weil sie eben nicht ins forum schauen bzw. im wow kalender nachsehen.
der dorfthorsten rang muss noch umgesetzt werden,leider hat mein real life das im mom nich zugelassen Wink


wir haben kaum regeln, wenn man allerdings in einer gilde ist sollte man sich schon an der community beteilligen Very Happy
wem das nicht passt dem kann ich auch nich helfen Rolling Eyes

in diesem sinne...es kann nur besser werden albino
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Gast
Gast




über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:19 am

huhu,

ja du hast ja auch recht mit der Gildenbeteiligung. aber ehrlich gesagt denke ich auch nicht oft daran mal wieder auf die hp zu schauen.

So und was das degradieren oder beförden angeht hast du ja auch noch offis die dich doch unterstützen sollten.
Nach oben Nach unten
Paluna/Kénjín

Paluna/Kénjín


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Berlin/Weimar

über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:47 am

Hallo.

Ich werde mich jetzt Mal an die Arbeit machen und die Member zum Dorfthorsten machen die hier nicht registriert sind.
Die Neulinge stehen außen vor.
Ich werde sehen wer zum Dorfthorsten wird und wer nicht. Smile
Demjenigen werde ich auch eine ingame Post schreiben warum er Dorfthorsten wurde und wenn er sich im Forum registriert hat werden wir ihn wieder befördern.

Zu dem Zwang/Verpflichtung.
Sicher muss es in einer Gilde Pflichten und Regeln geben, denn ohne dieses gäbe es NUR Chaos.
Ich hab selber eine Gilde geleitet und weiß wie schwer es ist die Leute ingame an einen Tisch zu bringen um über Gildenevents oder andere Dinge zu sprechen.
Ich finde das Forum eine sehr gute Idee und ich bin gern hier und schreibe rum. Smile
Außerdem kann man in einem Forum nicht nur über wichtige Gildendinge sondern auch über Gott und die Welt quatschen und erfährt so wie seine Mitglieder in der Gilde ticken.
Daher finde ich das nicht schlimm, dass es Pflicht ist sich hier zu registrieren.
Das ist in 5 Minuten gemacht und irgendwann findet jeder Zeit und Lust dazu hier Mal reinzugucken und evtl. auch zu schreiben.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute hier den Rechner an machen und gleich nach WoW suchten.
Die werden bestimmt auch erst nen Moment im Internet rumgucken. ^^
Also von daher find ich es okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Empty
BeitragThema: Re: über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !   über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
über 50 mitglieder und nur 13 hier registriert !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW-Gilde Sang Réal :: Forum der Gilde Sang Réal :: Gilde intern-
Gehe zu: