Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind


 

 Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^

Nach unten 
+13
Káshandra
Veronia
Molleolle
Daahn
Chaosvalnar
Phoneutria
Tahyra/Capztar
NeoVi
Pit169
Xcoak
Paluna/Kénjín
Therain
Arome
17 verfasser
AutorNachricht
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:28 pm

ich mach dann mal den anfang.

admin = arome /dudel

werde demnächst 28,hab freundin und kind.
das führt in zukunft wohl dazu das ich nicht mehr pausenlos online bin ^^

affraid


Zuletzt von Admin am Fr Jun 05, 2009 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Therain




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:19 pm

So

ingame=Therain, 20, bin grad mim abi durch

naja was noch...

Münchner der Augustiner hasst + Bayer der Pils liebt
Nach oben Nach unten
Paluna/Kénjín

Paluna/Kénjín


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Berlin/Weimar

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 5:17 pm

Christine (Tine, Tinchen, Chris) ingame = Paluna

Ich bin 21, werde aber am 6. Januar 22 Jahre.
Desweiteren komme ich aus dem schönen Berlin - Biesdorf (liegt zwischen Marzahn und Hellersdorf), aber keine Angst, wir haben hier zwar Russen und ein paar Suffköpfe aber ansonsten ist es hier kein sozialer Brennpunkt. Very Happy
Ich bin zur Zeit krankgeschrieben und stehe dem Arbeitsmarkt daher zur Zeit nicht zur Verfügung. Embarassed
Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich meinen Realschulabschluss nachholen und mich bemühen Chemikerin oder Tierpflegerin zu werden. Smile

Sebastian (Basti) ingame = Kénjín

Er ist 19, wird aber am 2. November 20 Jahre. Very Happy
Kenchi kommt aus dem schönen und ruhigen Weimar, wo man Nachts noch Eulen hört und wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Im Moment macht er eine Maßnahme vom Arbeitsamt, bei der er in den Job des Tischlers reinschnuppern darf. Smile
Er bestrebt zu mir nach Berlin zu ziehen und such hier bereits fleißig eine Tischlerausbildung.

Außerden sind wir ein glückliches Paar, das Spaß am Spiel hat und gerne mit lustigen und lieben Menschen zu tun hat.
Des weiteren kommen wir ursprünglich von dem Server 'Der Rat von Dalaran' auf dem wir nur Allianz-Charaktere haben.
Wir hatten dort auch unsere eigene Gilde, aber die zerbrach an der Unkompetenz und dem Desinteresse der Mitglieder.
Die Mitglieder hauten regelmäßig in unserer Abwesenheit ab, sei es im Urlaub gewesen oder über Nacht.
Trotzdem wir Raids, Forum, TS, Homepage, Gildenevents und Hilfe für die Kleineren anboten war alles nicht gut genug.
Wir warfen aus dem Grund und der Lustlosigkeit der Allianz gegenüber das Handtuch.
Kénjín spielt bereits 4 Jahre WoW und ich 3 Jahre und da ist man der Allianz überdrüssig.
Außerdem faszinierte mich schon immer mehr die Horden-Seite, wollte aber nie allein neu anfangen und nun haben wir es zusammen gemacht.
Und wir fühlen uns auf der Horden-Seite sehr wohl und auch in der Gilde. Smile

Mehr gibts über uns 2 erst Mal nicht zu sagen. Smile


Zuletzt von Paluna/Kénjín am Mo Jun 15, 2009 9:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xcoak




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 28
Ort : Brandenburg an der Havel

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 9:46 pm

ingame:Xcoak 13 jahre alt oder jung wir ihr das sehen wollt ist mir egal
ist wohl klar geh noch zur schule leider geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:12 pm

ingame: Clerica

so ich bin Adriane, 23 jahre jung und komme aus berlin schöneberg
uhm.. ich bin im moment noch in der ausbildung zur friseurin (3. lehrjahr) und hab am ende des jahres meine gesellenprüfung @.@
joa.. ich bin auch vergeben an den tollsten mann der welt Very Happy (www.myspace.com/drawncore <~ seine band Wink schaut mal drauf xD)

ansonsten,wenn ich was vergessen hab.. öhm.. fragt mich ingame Razz
What a Face
Nach oben Nach unten
Pit169




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:54 am

Hi,

ich bin Pit in Game Cori. Spiele WoW seit 4 Wochen. Bin 41 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands dem Algäu.
Ein Ingame Freund hat mir diese Gilde empfohlen und bisher bin ich sehr zufrieden hier. Hab schon n bischen Rollenspielerfahrung von DAoC, das ich 4 Jahre lang gezockt habe.
Hoffe auf viel Spass mit Euch.

Cori
Nach oben Nach unten
NeoVi




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 39
Ort : Herzfelde

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 6:20 am

Hallöchen!

Ich bin der Martin, 24 Jahre jung, aus Brandenburg und neu hier Smile
Habe ca 2 Jahre WOW Erfahrung allerdings war mein Level nie so hoch wie aktuell mit meinem Todesritter. Wenn Ihr Fragen habt dann immer raus damit!

Edit:

@Clerica:
War gerade auf MySpace...
Die Musik von S.Y.S.T.E.M. is genau mein Geschmack Smile hört sich hammer geil an Smile
Nach oben Nach unten
Tahyra/Capztar

Tahyra/Capztar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 40
Ort : München

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:38 pm

ingame= Tahyra

Hy,

ich heise Thomas bin 25 und hab ne Freundin ( der ich den Namen verdanke Laughing ).
Wir haben einen Sohn 6J und leben in München.

Zurzeit bin ich auf arbeitssuche, weshalb ich viel zeit zum spielen habe.

Ich freue mich das ich so ne aktive Gilde mitgründen durfte, da ich WoW erst seid 3 Monaten spiele
und schon erfahrung mit Gilden habe bei den nie einer da ist.

nun fällt mir aber nichts mehr ein, also wenn ihr was wissen wollt: immer her mit den Fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoneutria




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Gruß aus Wien   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:56 pm

So, da möchte ich mich der Reihe der Vorstellungen anschließen.

Mein Name ist Stefan, komme ursprünglich aus der Nähe Bayreuths und wohne seit 05.2005 in Wien. Hier studiere ich IBWL und arbeite tagsüber in der Raiffeisenbank.

WOW spiele ich seit ca. 2 Jahren, kenne mich also dementsprechend mehr oder minder aus ;-).

Ich bin seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, weshalb es für mich nicht immer einfach ist, meinen Stundenplan zu bestimmen.

Zu meinen Hobbies zählen aktives Schauspiel und Badminton und Schach, welche neben der Lernerei zukünftig anstehende Raids für mich nur Sonntag abends und Mittwoch abends zulassen.

Für weitere Infos einfach mal anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:00 pm

Jo,
meine Name ist Hagen( jaja, ich weiß ziemlich ulkig)
Hagen =Haeggeen, aber ingame Bonwor (könnt mich aber auf einfach bon nennen).
Ich komme aus osnabrück, wo es leider viezuwenige wow-spieler gibt, die auch uaf Ulduar vertreten sind.
WoW spiel ich erst seit anfang März, habe aber bereits ein wenig erfahrung in Sachen MMORPG von guild wars
Ich bin 14 Jahre(wede aber am 03.07 15) alt/jung, und setzte viele Hoffnungen in WOW, da mich GW zie,lich enttäuscht hat.
Zu meinen Hobbies zählen Basketball, rudern und schwimmen, neuderdings auch WoW Wink.
Liebe Grüße und auf gute zusammenarbeit,
haeggeen
Nach oben Nach unten
Chaosvalnar

Chaosvalnar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 1:28 am

Hallo an alle. Ich heiße Dirk, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin-Lichtenberg. Ich spiele WoW nun seid gut 2 1/2 Jahren und war sehr lange Zeit auf der Allianz Seite aktiv und hab letztes Jahr auf Horde Seite gewechselt da bei den Allis nur Kinder und sonst welches Gedönst rumhockt. Da ein Kumpel letztes Jahr wieder angefangen hat zu spielen und meinte ob ich nicht Lust hätte auch auf Horde Seite anzufangen hab ich mir gedacht wieso net. Und siehe da Horde gefällt mir mehr als Allianz. In Sachen Beruf bin ich als Pflegehelfer tätig und musste leider aus privaten Gründen meine Ausbildung abbrechen. Aber was solls Leben geht weiter. Bin leider Single was mich net so stört da ich mich voll und ganz auf meine Arbeit und Wow sowie Freunde konzentrieren kann.
Zu meinen Hobbies zählen:
World Of Warcraft spielen
Alles mögliche an Rock Musik hören Nightwish, System of a Down, Subway To Sally usw
Viel lesen
Rezensionen schreiben
etc.
Wer noch Fragen an mich hat kann sich melden. Ansonsten viel Spaß weiterhin
Nach oben Nach unten
Daahn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 2:17 pm

HiHO,

Bin der Sascha(Daahn) bin 29 jahre jung und spiele wow noch nicht alt zu lang ca.6 monate,uhn dfreue mich über jede hilfe,spiele gerne Fußball und Basketball,und sitze zu gerne vorm PC,habe noch 2 andere chars auf ashara und area51 und es sind jeweil jäger,ja das wars auch schon von mir,freue mich dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Molleolle

Molleolle


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 55
Ort : Sulz Schwarzwald

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 8:27 pm

Hallo!

Bin der Jürgen,komme aus dem Schwarzwald--Echter Schwabe!!
Habe Frau und zwei Töchter(Zickenalarm). Twisted Evil Twisted Evil Laughing
Bin 40 Jahre alt und ein großer VFB STUTTGART-Fan!! I love you I love you

Solltet Ihr Fragen haben,einfach melden!! jocolor
Viel Spaß wünsch ich allen und auf viel FUN!!
Nach oben Nach unten
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:18 pm

bounce vfböööö fan affraid
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Veronia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 12:31 pm

Servus

Also ich bin der Steffen (auch wenn ichn Weiblichen Char spiele... dachte muss mal was anderes machen =D) bin 21 Jahre jung. Mein Zuhause habe ich in Ehningen das liegt bei dem schönen Stuttgart (Vfbööö FTW Razz) . Mache zur Zeit eine Ausbildung und Arbeite auch sehr viel bin deshalb nicht ganz so oft zu sehen...

In diesem Sinne
Viele Grüße
Vero aka Steffen (=
Nach oben Nach unten
Káshandra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:13 pm

Moin Gilde:-)

ingame Káshandra (und eine wechselnde anzahl von Twinks) und im richtigen Leben 36 und Martina aus Hamburg
mehr möcht ich dazu eigentlich nicht sagen, es gab da mal ein paar Verwicklungen
Nach oben Nach unten
Káshandra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:20 pm

ansonsten sind mir Gildenseiten und Foren relativ fremd was ich gerade bewiesen hab (ich tiffi) Rolling Eyes
aber ich versuch mal mich daran zu gewöhnen Laughing
Hab vor ner Weile mal WoW als Aly gespielt und bin ne weile aus der Übung,
aber das wird schon, wenn ich was helfen kann, mich daneben benehme, oder doof anstelle, einfach Laut geben, beißen tun nur meine Katzen pirat
Nach oben Nach unten
bezadar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:37 pm

jo dann will ich auch mal
ingame bezadar real andreas ,bin bald 40 und nicht der rentner in der gilde *gg*komme aus niedersachsen Razz
glücklich verheiratet und keine kinder .

das reicht erst mal Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Blackronja




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.09

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:43 pm

HUHU!

Glücklich verheiratet......ja und zwar mit mir I love you

Ich bin 38 Jahre und lebe natürlich mit bezadar in Niedersachsen


So,falls noch fragen sind,einfach melden. Beiße auch nicht, nur in Leckerreien cheers
Nach oben Nach unten
killerx

killerx


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : Bad Vilbel

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:34 pm

Hallöchen Gilde!!

Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Im Spiel heiße ich killerx und im realen Leben bin ich der Fabi und bin 22 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Bürokaufmann. Also von daher seid mir nicht böhse, wenn ich selten On bin. na dann

have fun bei wow!!!

Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
killerx

killerx


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 37
Ort : Bad Vilbel

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:36 pm

Sorry hab was vergessen!!!

ich wohne in bad Vilbel!!! (Hessen) bei Frankfurt

Have fun!!!!
Nach oben Nach unten
Oxacid

Oxacid


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 40
Ort : Gryps

Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: dann mach ich mal weiter....   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 5:25 pm

so ingame hab ich natürlich den gleichen namen Oxacid.
RL heiße ich Arne ... komme aus Greifswald bin 25 Jahre alt und Beruflich als IT-Systemadmin angestellt. Cool Cool

falls noch fragen bestehen, können diese selbstverständlich gestellt werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:35 am

Hallo Gilde,

ich bin Aliseya und im rl Leben heiße ich steffi.
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und wohne an der nordsee in cuxhaven. Gebürtig komme ich aus Rostock und ich bin stolz darauf ein Ossi zu sein!!!!!!!!!! lol! lol! lol! lol! Razz Razz Razz

Mein Leben teile ich mit dem besten Mann der Welt und meinen zwei kleinen Haustieren.

So falls Ihr noch Fragen habt dann immer zu!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^   Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread - Lasst Sie runter die Hosen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW-Gilde Sang Réal :: Forum der Gilde Sang Réal :: Gilde intern-
Gehe zu: