Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind

Patch 3.2- wo, was, und und und...........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Patch 3.2- wo, was, und und und........... Empty
BeitragThema: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:04 pm

Alle sprechen davon, daher würd ich mal sagen, dass wir hier das wo, was und und und mal zusammenfassen, da es ja ein richtig wichtiges Thema ist.
Meine frage wäre erstmal, wann das patch überhaupt geplant ist.
Nach oben Nach unten
NeoVi

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:15 am

Wann ein Patch kommt weiss man nie genau denn Blizzards
lieblingsspruch lautet: "It's done, when it's done" Smile

Sobald die Testserver online gehen kann man sagen das es noch ca
2 Wochen dauert.
Nach oben Nach unten
Terrorschnitzel

Terrorschnitzel

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:40 pm

Naja man kann den Patch eh erst nutzen wenn 3.2.1 draussen ist und die ganzen Bugs ausgemerzt sind xP

Falls neue Infos kommen schau bei mir in den WoW News vorbei da schreibe ich alles wichtige hin Smile

Edit:

kopieren triffts eher xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 8:09 pm

Dass habe ich gerade auf WoW buffed gefunden:
http://wow.buffed.de/news/10668/wow-uebersicht-der-bisherigen-infos-zu-patch-3-2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 8:19 pm

Einfach den Link klicken, durchscrollen und dann zur Übersicht auf buffed.de, wo zum Beispiel............
Patch 3.2- wo, was, und und und........... 4786b04579 enthalten ist.
Oder zum Beispiel:
...Einen neue Zeppelin Nonstop-Strecke soll demnächst Orgrimmar mit Donnerfels verbinden............ .Außerdem werden in Sturmwind und Orgrimmar magische Portale errichtet, die Euren Charakter umgehend zu den Stufen des Schicksals am Dunklen Portal transportieren. Hier befindet sich dann auch eine neue direkte Flugpunkt-Anbindung nach Shattrath...................
patch 3.2 wird sehr interessant werden

Very Happy Very Happy Very Happy
LG,
Bonwor
Nach oben Nach unten
NeoVi

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 9:30 pm

In der Tat...

Zu den Neuerungen gehören bis jetzt:

- Änderungen der Fluglehrerpreise und Stufen
- Zeppelin von OG nach DF
- Portale in Sturmwind und OG zum dunklen Portal
- Neues aussehen der druidenformen Katze und Bär
- Neue Argentumtunier Quests und ich glaube auch ein neuer Rang

Gerüchte:

- Neue Arena

geek NeoVi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........   Patch 3.2- wo, was, und und und........... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Patch 3.2- wo, was, und und und...........
Seite 1 von 1