Thema: Patch 3.2- wo, was, und und und........... Mo Jun 15, 2009 10:04 pm
Alle sprechen davon, daher würd ich mal sagen, dass wir hier das wo, was und und und mal zusammenfassen, da es ja ein richtig wichtiges Thema ist. Meine frage wäre erstmal, wann das patch überhaupt geplant ist.
NeoVi
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 40 Ort : Herzfelde
Thema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und........... Di Jun 16, 2009 6:15 am
Wann ein Patch kommt weiss man nie genau denn Blizzards lieblingsspruch lautet: "It's done, when it's done"
Sobald die Testserver online gehen kann man sagen das es noch ca 2 Wochen dauert.
Terrorschnitzel
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 10.06.09
Thema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und........... Di Jun 16, 2009 9:40 pm
Naja man kann den Patch eh erst nutzen wenn 3.2.1 draussen ist und die ganzen Bugs ausgemerzt sind xP
Falls neue Infos kommen schau bei mir in den WoW News vorbei da schreibe ich alles wichtige hin
Edit:
kopieren triffts eher xP
Gast Gast
Thema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und........... Mi Jun 17, 2009 8:09 pm
Dass habe ich gerade auf WoW buffed gefunden: http://wow.buffed.de/news/10668/wow-uebersicht-der-bisherigen-infos-zu-patch-3-2
Gast Gast
Thema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und........... Mi Jun 17, 2009 8:19 pm
Einfach den Link klicken, durchscrollen und dann zur Übersicht auf buffed.de, wo zum Beispiel............ enthalten ist. Oder zum Beispiel: ...Einen neue Zeppelin Nonstop-Strecke soll demnächst Orgrimmar mit Donnerfels verbinden............ .Außerdem werden in Sturmwind und Orgrimmar magische Portale errichtet, die Euren Charakter umgehend zu den Stufen des Schicksals am Dunklen Portal transportieren. Hier befindet sich dann auch eine neue direkte Flugpunkt-Anbindung nach Shattrath................... patch 3.2 wird sehr interessant werden
LG, Bonwor
NeoVi
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 40 Ort : Herzfelde
Thema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und........... Mi Jun 17, 2009 9:30 pm
In der Tat...
Zu den Neuerungen gehören bis jetzt:
- Änderungen der Fluglehrerpreise und Stufen - Zeppelin von OG nach DF - Portale in Sturmwind und OG zum dunklen Portal - Neues aussehen der druidenformen Katze und Bär - Neue Argentumtunier Quests und ich glaube auch ein neuer Rang
Gerüchte:
- Neue Arena
NeoVi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Patch 3.2- wo, was, und und und...........