Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind


 

 Argentumturnier wird expandiert!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terrorschnitzel

Terrorschnitzel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.06.09

Argentumturnier wird expandiert! Empty
BeitragThema: Argentumturnier wird expandiert!   Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 3:19 pm

Im nächsten großen Inhaltspatch wird das Kolosseum der Kreuzfahrer auf dem Argentumturnierplatz fertig gestellt und neue Herausforderungen für Spieler bereithalten. Wir möchten einige Details zu dieser neuen Instanz mit euch teilen, die die nächste Stufe an Spielinhalten darstellt. Bitte denkt daran, dass sich dieses neue Feature noch in der Entwicklung befindet und es noch Änderungen geben kann. Das Kolosseum der Kreuzfahrer wird folgendes bieten:

* Neue Schlachtzuginstanz für 10 und 25 Spieler mit fünf Begegnungen, wobei jede Begegnung im Abstand von einer Woche zugänglich gemacht wird.

* Eine intuitivere Einsicht in die Struktur von schweren Begegnungen. Diese Schlachtzuginstanz wird vier verschiedene Versionen haben: 10 Spieler, 25 Spieler, heroischer Modus für 10 Spieler und heroischer Modus für 25 Spieler. Jede dieser Versionen wird eine separate ID besitzen.

* Einführung des Tributs der Kreuzfahrer! Beide heroischen Modi besitzen ein neues Tribut-System, welches die Versuche, die man pro Woche im Kolosseum hat, beschränkt. Dadurch gibt es für kampferprobte Helden eine neue Herausforderung. Abhängig von der Anzahl der am Ende eines Tributdurchgangs noch übrigen Versuche, könnt ihr zusätzliche Beute erhalten wenn der letzte Boss bezwungen ist.

* Neue 5-Spieler-Instanz mit drei Bossen, die Siegel des Champions für euch bereithalten, wenn sie besiegt werden.

* Neue Stufe an Rüstungen und Waffen, deren Aussehen speziell an die Horde oder Allianz angepasst ist.

Ich find das hört sich gut an Very Happy
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
NeoVi




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 39
Ort : Herzfelde

Argentumturnier wird expandiert! Empty
BeitragThema: Re: Argentumturnier wird expandiert!   Argentumturnier wird expandiert! Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 9:09 pm

Also ich habe es heute geschafft beim Tunier einen rang aufzusteigen...
muss ehrlich sagen: Das kämpfen beim Argentumtunier is sau schwer
man muss dort so viel beachten und gleichzeitig in bewegung bleiben...

Hatte ne Quest wo ich einen NPC Char besiegen musste und ich hab
den nach 5 Versuchen immer nur auf 50% bekommen und ich war tot Smile
Ist sehr viel frust aber wenn man sich intensiv damit beschäftigt oder
motorisch besser veranlagt ist als ich, machts sicher spass Smile

geek NeoVi
Nach oben Nach unten
 
Argentumturnier wird expandiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW-Gilde Sang Réal :: Forum der Gilde Sang Réal :: WoW News-
Gehe zu: