Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 43 Ort : Berlin
Thema: Bergbau Skill Fr Jul 10, 2009 2:07 pm
hier gibts ne übersicht
http://www.wowberufeguide.de/bergbau-guide.html
Paluna/Kénjín
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin/Weimar
Thema: Re: Bergbau Skill Fr Jul 10, 2009 2:20 pm
Also das ist ja ganz lieb, aber wer das ohne Guide nicht schafft der schafft echt keinen Beruf. Weil Bergbau, Kräuterkunde und Kürschnerei sind Farmberufe und so über einfach.
NeoVi
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 40 Ort : Herzfelde
Thema: Re: Bergbau Skill Fr Jul 10, 2009 4:40 pm
Ich benutze solche Guides eigentlich recht gerne weil man nicht auswendig wissen kann welches Erz man bei welchem Level abbauen kann...Wo man die benötigten Erze allerdings findet ist relativ einfach
Arome Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 43 Ort : Berlin
Thema: Re: Bergbau Skill Fr Jul 10, 2009 9:43 pm
is ja nur ne kleine hilfe
Paluna/Kénjín
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin/Weimar
Thema: Re: Bergbau Skill Sa Jul 11, 2009 12:00 pm
Also wenn man levelt unf gleichzeitig auch Bergbau skillt dann ist das kein Ding. Genau wie bei Kräuterkunde und Kürschnerei. Aber gut... wer neu im Spiel ist dem hilft es sicher, aber da ich schon 3 Jahre spiele weiß ich wo es was gibt. *gg* Und wo ich, wenn ich nachskille, hingehen kann. ^-^
NeoVi
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 40 Ort : Herzfelde
Thema: Re: Bergbau Skill So Jul 12, 2009 7:41 am
Paluna/Kénjín schrieb:
Also wenn man levelt unf gleichzeitig auch Bergbau skillt dann ist das kein Ding. Genau wie bei Kräuterkunde und Kürschnerei. Aber gut... wer neu im Spiel ist dem hilft es sicher, aber da ich schon 3 Jahre spiele weiß ich wo es was gibt. *gg* Und wo ich, wenn ich nachskille, hingehen kann. ^-^
Bei mir wars das Problem das mein DK ja mit 55 anfängt und nur Erste Hilfe kann Da geht das mit dem gleichzeitig Leveln leider nicht, aber du hast vollkommen Recht. Wenn man bei Level 1 anfängt ist es einfach da die nächsthöheren Stufen auch im nächsthöheren Levelbereich zu finden sind