Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Postet doch mal Witze Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind


 

 Postet doch mal Witze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:18 pm

bin ein lustiges kerlchen und immer für nen spass zu haben...
also eröffne ich mal die riege!
ist zwar ein büschen zu lesen , lohnt sich aber denke ich Wink


Der Kuckuck

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 h wieder zu Hause sein würde...
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit.
Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte,
so fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: "Um Mitternacht Schatz, wie ich es dir versprochen hatte!"
Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.

"Ja", dachte ich mir, "gerettet!

Aber dann sagte er plötzlich:
"Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete:
"Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck",
dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....

Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt,
rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz,
stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett,
und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...


Zuletzt von Komakind am Sa Jun 20, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: na wenn nich ihr dann halt ich .... *g*   Postet doch mal Witze Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:11 pm

Zwei Deutsche treffen sich in England



Two strangers meet in London. They start a conversation but they
usually have to use their dictionary quite often:



A: Hello, Sir! How goes it you?

B: Oh, thank you for the afterquestion.

A: Are your already long here?

B: No, first a pair days. I'm not out London.

A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.

B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to
mountains as I the
traffic saw. So much cars gives it here.

A: You are heavy on the woodway if you believe that in London
horsedroveworks go.

B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look,
there is a guesthouse, let us
there man go!

A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my
shoeband close.

B: Here we are. Make me please the door open.

A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How
sorry! Then I will go back to
the hotel, it is already retard. On againsee!

B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol.
Auf Wiedersehen!

A: Nanu, sie sind Deutscher?

B: Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so
hervorragend, dass ich es gar
nicht bemerkt hätte..


affraid
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: alternativen zu murphys gesetzten....   Postet doch mal Witze Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:15 pm

wenn ihr mal was zu lesen braucht!

Großmann's Gesetz: Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche, aber falsche Lösungen.

Flugg's Gesetz: Wenn es notwendig wird, auf Holz zu klopfen, stellst du fest, daß die Welt aus Aluminium und Vinyl
besteht.

Ferguson's Regel: Die Krise ist da, wenn du nicht mehr sagen kannst: "Vergeßt das Ganze".

Sir Walter's Gesetz: Die Neigung des Rauches (Zigarette, Lagerfeuer usw.), ins Gesicht von jemand zu ziehen, hängt direkt mit der Rauchempfindlichkeit dieser Person zusammen.

Roger's Gesetz: Sobald die Stewardes den Kaffee serviert, kündigt der Pilot Turbulenzen an.

Davi's Erklärung zu Roger's Gesetz: Kaffee ist der Grund für Turbulenzen im Flugzeug.

Klipstein's Gesetze, angewandt bei allgemeiner Technik:

1. Eine Patentanmeldung wird bis zu einer Woche Vorrang haben vor einer ähnlichen Anmeldung, die von einem unabhängigen Arbeiter gemacht wurde.

2. Die Bestimmung der Liefertermine steht im umgekehrten Verhältnis zur Knappheit des Terminplans.

3. Größen werden in den am wenigsten gebräuchlichen Bezeichnungen ausgedrückt. Geschwindigkeit z.B. wird in Achtelmeilen per 14 Tagen ausgedrückt.

4. Jeder Draht, in eine bestimmte Länge geschnitten, wird zu kurz sein.

Smith's Gesetz: Ein richtiges Problem hat keine Lösung.

Hoare's Gesetz der großen Probleme: In jedem großen Problem steckt ein kleines, das gerne raus möchte.

Schainker's Umkehr von Hoare's Gesetz der großen Probleme: In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gerne raus möchte.

Big Al's Gesetz: Eine gute Lösung kann auf praktisch jedes Problem angewendet werden.

Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

Van Herpen's Gesetz: Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.

Peter's Prinzipien: In einer Hierachie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Folgerungen :

1. Zur rechten Zeit scheint jeder Posten von einem Angestellten besetzt zu sein, der unfähig ist, seinen Pflichten nachzukommen.

2. Die Arbeit wird von den Angestellten ausgeführt, die noch nicht ihre Stufe der Unfähigkeit erreicht haben.

Smith's Gesetz der Computer-Reparatur: Gehäusebohrungen sind 1/2 Zoll zu klein.

Ableitung: Bohrungen, die den richtigen Durchmesser haben, sind an der falschen Stelle.

Strano's Regel: Wenn alles andere versagt hat, versuchen Sie es mal mit dem Vorschlag des Chefs.

Brintnall's zweites Gesetz: Wenn Sie zwei Anweisungen erhalten, die sich ausschließen, gehorchen Sie beiden.

Johnson's Gesetz: Die Zahl der Bagatellerkrankungen bei den Mitarbeitern ist umgekehrt proportional zur Gesundheit der Firma.

Truman's Gesetz: Wenn Sie sie nicht überzeugen können, dann verwirren Sie sie.

Good's Regel - angepaßt: Wenn der Lösungsweg nicht auf dein Problem paßt, dann ändere einfach das Problem.

Warren's Regel: Willst du den Fachmann herausfinden, nimm den, der die meiste Zeit braucht und die höchsten Kosten für eine Sache voraussagt.

Hawkin's Fortschrittstheorie: Fortschritt besteht nicht darin, eine falsche Theorie durch eine richtige zu ersetzen. Er besteht darin, eine falsche Theorie durch eine spitzfindigere falsche zu ersetzen.

Clarke's Gesetz der revolutionären Ideen: Jede revolutionäre Idee - in Wissenschaft, Politik, Kunst oder sonstwo - bringt drei Phasen der Reaktion:

1. Es ist unmöglich - ich verschwende nicht meine Zeit.

2. Es ist möglich - aber es ist es nicht wert.

3. Ich sagte ja, daß es im großen und ganzen eine gute Idee war.

Segal's Gesetz: Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist. Ein Mann mit zwei Uhren ist sich nie sicher.

Weinberg's zweites Gesetz: Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Grundlegende Konstruktionslehre: Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt.

Poulsen's Prophezeiung: Wenn etwas bis zur Grenze seiner Möglichkeiten genutzt wird, geht es kaputt.

Rap's Gesetz der unbeseelten Reproduktion: Wenn man etwas oft genug auseinandernimmt und wieder zusammensetzt, hat man schließlich zwei davon.

Vesilind's Gesetze des Experimentierens:

1. Wenn die Wiederholung Schwierigkeiten macht, führe den Test nur einmal durch.

2. Wenn eine Gerade als Ergebnis verlangt wird, messe nur zweimal.

Greer's drittes Gesetz: Ein Computerprogramm tut, was du schreibst, nicht was Du willst.

Harvard Gesetz: Unter den genau kontrollierten Bedingungen von Druck, Temperatur, Volumen, Feuchtigkeit und anderen Veränderlichkeiten wird der Organismus tun, was ihm gefällt.

Gesetz der selektiven Schwerkraft: Ein Gegenstand fällt immer so, daß er den größten Schaden anrichtet.

Jenning's Folgerung: Die Möglichkeit, daß das Brot auf die Butterseite fällt, steht im Verhältnis zum Preis des Teppichs.

Klipstein's Folgerung: Das beste ist es, es fallen zu lassen.

Lowery's Gesetz: Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

Einführung in die moderne Wissenschaft:

1. Ist es grün und schlängelt sich, dann ist es Biologie.

2. Wenn es stinkt, dann ist es Chemie.

3. Wenn es nicht funktioniert, ist es Physik.

Cerfs' Erweiterungen der Einführung:

4. Wenn man's nicht versteht, ist es Mathematik.

5. Wenn es unlogisch ist, dann kann es entweder Ökonomie oder Psychologie sein.

Mr. Cooper's Gesetz: Wenn Sie ein bestimmtes Wort in einem wissenschaftlichen Text nicht verstehen, dann ignorieren Sie es. Der Text ergibt auch ohne das Wort einen Sinn.

Bogowitsch's Ableitung zu Mr. Cooper's Gesetz: Wenn der Text ohne das Wort keinen Sinn ergibt, ergibt er auch mit dem Wort keinen.

Weiner's Gesetz der Bibliotheketen: Es gibt keine Antworten, nur Querverweise.

Mr. Cole's Grundsatz: Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Steele's Plagiat über irgendeine Philosophie: Jeder sollte an etwas glauben - ich glaube, ich bekomme noch ein Glas.

Paul's Gesetz: Vom Fußboden kann man nicht fallen.

Chapman's Kommentar: Kinder brauchen drei Jahre, um Paul's Gesetz zu begreifen.

Ringwald's Gesetz der Haushaltsgeometrie: Alle horizontalen Flächen werden in kurzer Zeit mit Gerümpel bedeckt.

O'Reilly's Gesetz für die Küche: Sauberkeit ist fast unmöglich.

Horowitz' Gesetz: Wenn du das Radio andrehst, wirst du immer die letzten Takte deines Lieblingslieds hören.

Van Roy's Gesetz: Ein unzerbrechliches Spielzeug kann man gut dazu verwenden, um andere Spielsachen damit kaputtzumachen.

Grandpa Charnock's Gesetz: Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen.

Phillip's These: Allradantrieb bedeutet, daß man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Haldane's Gesetz: Das Weltall ist nicht nur seltsamer, als wir es uns vorstellen; es ist seltsamer, als wir es uns vorstellen können.

Fowler's Notiz: Das einzige unvollkommene Ding der Natur ist die menschliche Rasse.

Dude's Gesetz über Alternativen: Von zwei möglichen Ereignissen wird nur das nicht gewünschte tatsächlich eintreffen.

Hane's Gesetz: Ein Gesetz dafür, wie schlimm es noch werden kann, ist nicht vorhanden.

Schopenhauer's Entropie-Gesetz: Wenn man einen Teelöffel Wein in ein Faß Jauche gießt, ist das Resultat Jauche. Wenn man einen Teelöffel Jauche in ein Faß Wein gießt, ist das Resultat ebenfalls Jauche.

Young's Gesetz der Telekinese: Alle unbeseelten Gegenstände können sich gerade so weit bewegen, daß sie einem im Weg sind.
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:18 pm

da ihr nüx posted werd ich mal weiter machen^^
einiges zu lesen aber mal richtig fett!


Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Mexikaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir: Prima, los geht's!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:


Chili Nr. 1: Mike's Maniac Mobster Monster Chili

Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont, amüsanter kick.

Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Ich: Ach Du scheisse! Was ist das für Zeug? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen. Ich hoffe, das war das übelste. Diese Mexikaner sind echt bescheuert!


Chili Nr. 2: Arthur's Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung.

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis um ernst genommen zu werden.

Ich: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


Chili Nr. 3: Fred's berühmtes "Brennt die Hütte nieder" Chili

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Ich: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft, jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.


Chili Nr. 4: Bubba's Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Ich: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub, die hässliche Schlampe fängt langsam an heiß auszusehen, genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?


Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Ich: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.


Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Ich: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.


Chili Nr. 7: Susannas "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um unseren Ersatzkamprichter. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Ich: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen, ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll's, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.


Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als unser Gast ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt.
Armer Kerl, ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte?

muahahaha...ladet mich zu einem chili ein freunde
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 1:26 am

kein plan ob das hier überhaupt wen interressiert.... grrr
ich hab da aber noch einen....lest den mal eurem püppie vor!!

ps: bekomm ich darauf keinen "juhuu ich hab auch einen" post frier ich das ding ein !


Schlafzimmergolf (aus sicht der madame)

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für's Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer (das bin ICH) des Lochs genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draussen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.

5. DerGolfplatzeigentümer behält sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spiels ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.

8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich. (Auch bei meinem Platz)

10. Spieler sollten nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äusserst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für den Privatplatz hielten.

12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.
Nach oben Nach unten
Paluna/Kénjín

Paluna/Kénjín


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Berlin/Weimar

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 10:21 am

*ggg*
Sind ja ganz amüsante Witze dabei.
*lol*
xD

Aber ich hab auch einen bzw. mein Lieblingswitz.
*gg*

Eine Beziehung ist:

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Mann muss nur ein

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er

a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:

- nicht die Geburtstage,
- Jahrestage,
- Hochzeitstage,
- Namenstage,
- ihre Tage,
- Datum des ersten Kusses,
- Geburtstag ihrer Lieblingstante,
- ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.


Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille. Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn der Mann braucht

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich total überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:26 pm

hehehe....das erschreckende daran ist , das das wirklich zutrifft!
allerdings fehlt beim mann noch der rechner^^
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Aufnahmeprüfung   Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 12:10 pm

Ein Zwerg, ein Nachtelf und ein Taure machten bei einer Aufnahmeprüfung für das Giuness Buch der Rekorde mit.
Geht der Zwerg rein und sagt:"Ich habe die kleinsten Arme der Welt ich MUSS einfach ins Buch der
Rekorde kommen!"
Er kommt heraus und schreit:" JA! ich bin im Buch der Rekorde!"

Geht der Nachtelf rein und sagt:" Ich habe die geilste Moves der Welt drauf! ich MUSS einfach ins Buch der Rekorde kommen!"
Er kommt heraus und Jubelt:"JA! Ich bin im Buch der Rekorde!"

Geht der Taure rein und sagt: " Ich habe den Kleinsten schwanz der Welt ich MUSS einfach ins Buch der Rekorde kommen!"
Er kommt heraus und ärgert sich:" Was ist den bitte ein Blutelf?"

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Terrorschnitzel

Terrorschnitzel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.06.09

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 8:01 pm

Kommt ein Kodo geflogen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 8:44 pm

Ich kenn von einer früheren WoW-Gilde Du bist WoW-süchtig, wenn.... Witze.
Z.B.= Du bist WoW-süchtig wenn......
- Du dein Geschichtsreferat über berühmte Personen über Arthas den Lichkönig halten willst.


So ungefähr Smile
Nach oben Nach unten
Paluna/Kénjín

Paluna/Kénjín


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36
Ort : Berlin/Weimar

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:05 am

Tolle dee!!
*gg*
*neuen Thread auf mach*
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:31 am

einhabbichnoch einhabbichnoch

Ein Mann kommt in eine Kneipe mit einem Aktenkoffer in der Hand. Er geht zum Wirt und sagt: „Ich wette mit Ihnen um ein Bier, daß ich in meinem Koffer etwas habe, das Sie noch nie gesehen haben!“
Der Wirt überlegt und denkt: ‚Hmm, ich habe doch schon fast alles gesehen was es gibt’, also schlägt er ein. Der Mann legt seinen Koffer auf die Theke und öffnet ihn. Ein kleines Männchen springt heraus, verbeugt sich und sagt: „Ich bin der kleine Franz und bin 30 Zentimeter lang.“
Der Wirt muß eingestehen, daß er so was noch nie gesehen hat und gibt dem Mann das gewonnene Bier. Der Mann packt den Franz wieder in den Koffer und will sich an einen Tisch setzen, als der Wirt ihn zurück hält und fragt, wo er den kleinen Franz bekommen hat. „Weißt du, da mußt du in den Wald und an die dritte Eiche pissen, dann erscheint eine Fee, die dir einen Wunsch erfüllt.“
Sofort geht der Wirt in den Wald und pißt an die dritte Eiche. Plötzlich erscheint eine Fee, wie der andere Mann gesagt hat, und sagt: „Hallo ich bin die Fee Urinela und erfülle dir einen Wunsch!“
Der Wirt überlegt ein Weilchen und sagt dann: „Ich hätte gerne viele Millionen in kleinen Scheinen.“ Puff. Die Fee ist weg und überall liegen Zitronen und kleine Schweine hüpfen herum. Der Wirt überlegt: ‚Millionen – Zitronen? Scheine – Schweine?’
Er geht in die Kneipe zurück, setzt sich zu dem Mann von vorher hin und sagt: „Diese Fee ist aber etwas schwerhörig , oder?.“ – „Das habe ich auch gemerkt, oder glaubst du, ich habe mir einen 30 Zentimeter langen Franz gewünscht?“
Nach oben Nach unten
kerolorth




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : mannheim

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 11:06 am

was jetzt kommt ist nich unbedingt ein witz, aber es ist lustig und auch beunruhigend, also:

gebt bei microsoft word Q33NY ein (das ist die nummer des flugzeuges das am 11. september in den turm krachte), nun macht ihr das auf schriftgröße 48 und benutzt die schriftart wingdings...kann das zufall sein?
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm

das hast du nicht zufällig hier her? loöl


New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein... Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA.
2. Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, welche ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, die zuerst in
die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postet doch mal Witze Empty
BeitragThema: Re: Postet doch mal Witze   Postet doch mal Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postet doch mal Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postet doch Mal Bilder und Gifs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW-Gilde Sang Réal :: Forum der Gilde Sang Réal :: Off Topic-
Gehe zu: