Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Für Arome Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
Für Arome Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
Für Arome Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
Für Arome Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
Für Arome Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
Für Arome Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
Für Arome Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
Für Arome Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
Für Arome Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind


 

 Für Arome

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Terrorschnitzel

Terrorschnitzel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.06.09

Für Arome Empty
BeitragThema: Für Arome   Für Arome Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 5:24 pm

So hier alles wichtige zusammen:

Für Arome Everest

Da gucken und mir sagen


Zusätzlich solltest du probieren den Rechner nachts mal ausmachen und "schlafen lassen"

Morgen früh frisch abgekühlt mal anmachen und gucken wie es läuft
Nach oben Nach unten
Komakind

Komakind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 48
Ort : bei HH

Für Arome Empty
BeitragThema: Re: Für Arome   Für Arome Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 11:59 am

moin zusammen...
da der realm eh grad dicht ist , hier nochmal ein paar tipps.

everest home finde ich nicht sehr aussagekräftig.

ein weitaus besseres tool ist CPU COOL
wie ich gestern schon kurz sagte gibt es die möglichkeit mit Speed Fan einstellungen am lüfter vorzunehmen. dies sollte allerdings mit vorsicht genossen werden.

die viel schickere lösung sieht so aus : Notebook Cooler

oder so :

Für Arome 64502_medium

soviel zum wärme problem.... ich glaube jedoch nicht das es daran liegt!
du sagst es lief vorher einwandfrei , doch nun hat sich was getan.

dh. ja , das du veränderungen an deinem lappi vorgenommen haben musst die nun die performance verändern!


es gibt also diverse möglichkeiten , weshalb dein system unter last einknicken kann.

welche auflösung hast du auf deinem desktop bzw. in WOW ? wie ist es mit der taskbar , hast du viele
programme nebenbei laufen?wie sieht´s generell mit deiner i-net verbindung aus?
hat sich da was getan?

autostart mal mit CCLEANER anschauen und gegebenenfalls unnützes rausnehmen.

Ping Test wieviel power hat dein DSL wirklich. (ich habe damals 1&1 angeschrieben , da mir eine 6000ér leitung zugesagt wurde , jedoch nur etwas über 4000 bereitgestellt waren!)
Einige Anbieter (von 1&1und Teledoof weiss ich es genau) , bieten einen sogenannten FAST PATH an. ist extra für zocker (hab jahrelang CS gedaddelt) gedacht die ihre performance in sachen verbindung steigern wollen. kostet bei 1&1 ca 1-2 € !!! extra. und das ist ein witz für einen deutlich besseren ping!!
Fast Path für T-Online ist jedoch in der regel nicht für dsl 16000 zu haben , da die verbindungszeiten eh schon recht gering sind! allen anderen hilfts Wink

zudem wär es sehr hilfreich ein paar eckdaten über deine hardware zu bekommen Smile

Hier noch ein kostenloser Benchmark um zu sehen wieviel FPS du unter welchen einstellungen hast! vielleicht mal die einstellungen runterdrehen um zu sehn wie es sich verändert!
vom übertakten halte ich nicht allzuviel , es sei denn man hat geld für neue hardware über , falls man die kiste in rauch aufgehen lässt^^

soviel bis dahin.... viele grüsse Malte
Nach oben Nach unten
Arome
Admin



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Für Arome Empty
BeitragThema: Re: Für Arome   Für Arome Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:13 am

danke für alle tipps,prob gelöst ...es waren 2 knöppe... affraid

peinlich Laughing
Nach oben Nach unten
https://forumgilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Für Arome Empty
BeitragThema: Re: Für Arome   Für Arome Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für Arome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW-Gilde Sang Réal :: Forum der Gilde Sang Réal :: Off Topic-
Gehe zu: