Thema: Eure schönsten Screenshots! So Jun 14, 2009 1:45 pm
Zeigt her eure schönsten Bildchen
Anleitung: Ladet eure Bilder bei Imageshack.us hoch! (Keine Registrierung; Kein SchnickSchnak) Resized es in 800x600 (Ich denke das ist optimal) Klickt nun hier im Forum auf Bild einfügen! Dort packt ihr eure Direct URL rein!
Ich mach mal den Anfang mit diesem Prachtexemplar:
Zuletzt von Terrorschnitzel am So Jun 14, 2009 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NeoVi
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 40 Ort : Herzfelde
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! So Jun 14, 2009 1:54 pm
Hier kann man sehen wie einfallsreich Goldverkäufer sein können Gemacht wurde das Werk von einer Person und hat ca 20 minuten gedauert
P.S. Falls man das nicht erkennt... sind alles Orkfrauen Level 1
Edit: hab noch eins gefunden... Auf dem sieht man wie sehr mein Bär zu mir gehört:
man beachte die augen der beiden *g*
Paluna/Kénjín
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin/Weimar
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! So Jun 14, 2009 2:05 pm
Den Screenshot hab ich mit meiner Schamanin in Dalaran gemacht, als ich im purpurnen Salon war.
Zuletzt von Paluna/Kénjín am So Jun 14, 2009 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Terrorschnitzel
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 10.06.09
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! So Jun 14, 2009 2:16 pm
Hier hab ich meine Screens von den alten Chars ausgepackt
NeoVi
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! So Jun 14, 2009 8:38 pm
LOOOL Das Sheep aufm Pferd is hammer
Natürlich sehen all deine Screens super aus und Dalaran hätte ich fast nich erkannt aus dieser Perspektive! Super gelungen Ich werde demnächst auch mal die schönsten Orte aufsuchen und gute Screens machen
NeoVi
Paluna/Kénjín
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36 Ort : Berlin/Weimar
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! Do Jun 18, 2009 1:40 pm
Ich finde alle Screenshots suuuuper! x3 Hier noch welche von mir! xD
Allianz:
<--- DA war das ein Bug, dass ich als MANN in HDZ4 war. Oo''
<--- Kénjín und mein Ally-Main! Ich bin die Schami und er der Pala! <--- Dieser Screenshot war Mal auf der offiziellen WoW-Seite SCREEN DES TAGES!!!!
Horde:
NeoVi
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! Do Jun 18, 2009 9:22 pm
echt erstaunlich... ich frage mich wie ihr die szenen so gut einfangt. Ich bin da zu unkreativ und ich halte nur die lustigen sachen fest aber bei manchen Screens sieht man nichmal das die direkt aus wow stammen Echt hammer und großes lob an euch!
Paluna/Kénjín
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! Fr Jun 19, 2009 10:09 am
Hab tausend Dank für das Lob. *lieb guck* *verbeug* Fühle mich dadurch extrem geschmeichelt.
Ich hab da den Blick für das Wesentliche. Da ich gerne zeichne und mir angewöhnt habe zu beobachten beobachte ich auch die WoW-Welt. Wenn mir was gefällt (das Wesentliche) dann stelle ich mich so hin bis es mir gefällt und dann drück ich auf Druck S-Abf und schon ist der Screenfertig. Gelegnetlich denk ich mir auch gerne Szenen dazu aus was sich der Charakter in dem Moment denkt. *kicher* Aber das schaffst du auch... ^^ Du musst das finden was du unbedingt screenshoten (was für ein Unwort xD) willst und schauen das der Hintergrund und das drum herum für dich gut aussieht. ^^ Das ist das ganze Geheimnis ^^
NeoVi
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! Sa Jun 20, 2009 7:31 am
Ich werde mal ausschau halten und das ich in nordend fliegen kann is ja dafür auch von vorteil
Paluna/Kénjín
Thema: Re: Eure schönsten Screenshots! Sa Jul 04, 2009 11:07 am