Forum der WoW-Gilde Sang Réal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der HP der World of Warcraft Gilde Sang Réal
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Forum
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:59 am von NeoVi

» Scheisse Hilfe der EP Balken is die ganze Zeit blau ^^
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:41 pm von Komakind

» Was spielt ihr noch ?
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:38 pm von Komakind

» huhu lets go :D
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 1:37 pm von Paluna/Kénjín

» First Raid
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:17 am von Xcoak

» 3.2 Patchnotes Online!!
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:08 am von Xcoak

» blutjägerin stellt sich vor
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:38 pm von blutjägerin

» Postet doch mal Witze
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 3:13 pm von Komakind

» ein ts für mich
eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:22 am von Komakind


 

 eure lustigsten momente in wow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kerolorth




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : mannheim

eure lustigsten momente in wow Empty
BeitragThema: eure lustigsten momente in wow   eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:23 pm

hey leuts, würde gern ma wissen was bis jetzt eure lustigsten momemte/erlebnisse in wow waren, meine waren folgende:

1.
pvp im arathibecken...der kampf zwischen horde und allianz tobt blutig und verlustreich auf beiden seiten, und ich wage einen soloangriff auf das sägewerk. dort sehe ich den behämmerten gnomen-todesritter wie er die flagge bewacht und dabei die klippe hinunterschaut. natürlich greife ich sofort an, er erschreckt sich, dreht sich um, springt nach hinten die klippe runter und killt sich ganz noobig selber. Razz die typen ham doch alle ein an der waffel !!!!!!!!!!!!!!!

2.
mit einigen gruppenmitgliedern (darunter mein guter ini-kumpel xcoak) stürmen ich durch den tempel von atal ' hakkar in denn sümpfen des elends. mit einem gutem , einem effektiven heiler und mehreren dd's stürmen wir duch die mobgruppen. schließlich stehen wir vorm finalen boss. der kampf war hart, da er ständig betäubungeffekte auf uns feuerte, doch zum schluss musste er sich geschlagen geben. gut gelaunt freuten wir uns über den sieg, doch da kommt noch schnell ne gruppe drachkin von hinten und die ganze gruppe geht zu boden...da kann man doch nur noch lachen Neutral
Nach oben Nach unten
NeoVi




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 39
Ort : Herzfelde

eure lustigsten momente in wow Empty
BeitragThema: Re: eure lustigsten momente in wow   eure lustigsten momente in wow Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:31 am

*lol*

Das mit dem Arathibecken fand ich am goilsten Smile

Hier mal meine Story die einige von euch sicher schon kennen Smile

Also ich war auf dem Weg Kalimdor zu erkunden und da dürfen natürlich die Alligebiete
Azurmythos und Blutmythos nicht fehlen... Ich also nach Dunkelküste um mit dem Schiff
rüber zu fahren und wurde dabei natürlich PVP geflaggt... Also stehe ich dort und warte
auf mein Schiff. Muss dazu sagen das ich keine Wachen angegriffen habe und einfach nur
da stand. Ich stehe da also bin gerade level 76 oder so und da kommt ein Level 21 Jäger
Allianzler... Er nonPVP schaut mich eine kurze weile an dann fängt er an zu schießen und
sein Raptor kommt auf mich zu... Ich war so erstaunt das ich ihn erstmal 5-10 sekunden
schießen lasse, dann todesgriff, 2 schläge und er war down... Keine Ahnung was mit ihm
los war aber ich fands sau lustug vorallem als er danach mit mir aufm schiff war, natürlich
dann PVP geflaggt... Er hat sich die ganze Fahrt hinten versteckt Smile
Nach oben Nach unten
 
eure lustigsten momente in wow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure RL-Namen
» Eure Zeiten :)
» Eure schönsten Screenshots!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der WoW-Gilde Sang Réal :: Forum der Gilde Sang Réal :: Off Topic-
Gehe zu: